Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tuz’Muz Banana City

ab 23:006. Dezember 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Mr. Smoothie, Dean Cardenas, Umut Yasin, Herck, Silat Beksi, Eldo


Nikolaustag! Trotzdem kriegt heute keiner Schmutzlis Fitze zu spüren und der Spacechlaus hat genug Bass für alle. Unter dem Namen Tuz Muz wird die Galaxy heute in Ausschliesslichkeit Schweizer Piloten überlassen: Um elektronische Grossartigkeit zu finden, braucht man ja auch nicht immer jenseits der Grenze zu suchen. Bezüglich der Beat-seitigen Gangart zeigt sich der SpaceMonki heute etwas moderater als auch schon und widmet sich voll und ganz dem Tech House. Der wiederum kommt von Mr. Smoothie, Dean Cardenas und Umut Yasin.

Im Bains & Douches dürfen sich die Tanzstäder und –städterinnen heute unter anderem auf ein Set von Herck freuen. Der Rumäne bespielt Dancefloors auf der ganzen Welt, war bereits in Argentinien, Russland, Belgien und vielen Ländern mehr zugange. Dort missioniert er für die Elektronik rumänischer Couleur, wie sie sich auch hierzulande immer grösserer Beliebtheit erfreut. Der Ukrainer Silat Beksi spielt hier ebenfalls und vervollständigt wird der Reigen durch Eldo.

Details

Datum:
6. Dezember 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/915168042172092/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch