Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

two-ninetynine w/ Marcel Fengler & Inhalt der Nacht

ab 22:0018. Juli 2020 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Marcel Fengler, Inhalt der Nacht, Nagar, Yves, Veleno & Steya


Unsere Techno Veranstaltung two-ninetynine, in Zusammenarbeit mit Absolute Techno, geht in die nächste Runde!

Marcel Fengler ist meherer Artisten in einer Person. Als Produzent versteht er es wie kaum ein Zweiter seine treibenden Tracks mit melodiösem Groove und reichlich Seele zu versehen. Dies gilt auch den Output auf seiner 2011 gegründeten Eigenmarke IMF, mit der er auch aufstrebende Talente fördert. Für den verdienten Künstler Fengler nur der nächstlogische Karriereschritt, der das Vorausschauen zur Maxime erkoren hat.
Zu den spannendsten Acts der neuen Berliner Generation, die für ihren gnadenlosen, düsteren EBM-Inspirierten Sound bekannt ist, zählt insbesondere Inhalt der Nacht. Aufgewachsen in Pankow, trägt er praktisch den Klang der Hauptstadt im Blut. Lokalen Support gibt es von Nagar, Yves und Veleno B2B STEYA.

Da wir nicht nur feiern, sondern auch gesund bleiben möchten, gibt es nur mit VVK-Tickets Einlass, dabei werden die Kontaktdaten von Euch verlangt, damit ihr bei einem Infektionsfall informiert werden könnt. Selbstverständlich stellen wir genug Desinfektionsmittel, Einweggeschirr und Gesichtsmasken zur Verfügung. Es gibt KEINE ABENDKASSE. Gäste mit Symptomen schicken wir nach Hause. Ihr könnt uns vertrauen.

Tickets: https://bit.ly/3e8ky3i
ImmeXer sind NICHT GÜLTIG

PS: Tickets gibt es ausschliesslich auf ticketino.ch! Bitte alle anderen Plattformen meiden und keine Fake-Tickets kaufen.

Details

Datum:
18. Juli 2020
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/717107942400259/

Standort

AnneX
Binningerstrasse 14
Basel, 4051 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.facebook.com/annexbasel/