Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UMEK

ab 23:00Samstag, 27. November @ 23:00 - 6:00

Line-Up: UMEK, Dirty Masher, Nico Mariani, Marcel Kaiser


TICKETS

Was ist 2 Meter groß und hat 1605 Gründe dich zum Tanzen zu bringen?

Natürlich UMEK !!!

Endlich, UMEK die lebende Techno-Legende aus Slowenien.

Er startete seine Karriere mit Illegalen Raves in Slowenien, schnell wurden die globalen Clubs & Festivals auf Ihn aufmerksam und seither zählt er zu den Größen der elektronischen Musik-Szene.
Er veröffentlicht hauptsächlich auf seinem eigenen Label „1605“ seine Tracks, die meist ganz oben in den Beatport-Charts zu finden sind.

Zur Unterstützung sind natürlich auch unsere lokalen Heroes am Start.

Es gelten die im Kanton Basel-Stadt geltenden Covid Bestimmungen.

Einlass nur mit QR-Zertifikat.

Musikalisch unterstützt wird UMEK von Dirty Masher, Nico Mariani und Marcel Kaiser.

Details

Datum:
Samstag, 27. November
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/185840910360966

Standort

Stahlwerk
Hagenaustrasse 29
Basel, 4056 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.facebook.com/pg/Stahlwerkbasel/