Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Uncanny Valley // Jacob Korn live

ab 23:5924. Mai 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Jacob Korn (live), Uncanny Valley Soundsystem


Nachdem sich jahrelang alle in Berlin ausgetobt haben und der Stadt entsprechend ihre Strahlkraft gaben, hat sich der Fokus vieler Kunstschaffender auf andere Städte des östlichen Deutschlands verschoben. Leipzig drängt sich auf, Weimar mit Exportschlager Giegling, und auch Dresden, wo unser heutiger Gast Jacob Korn und sein Homelabel Uncanny Valley seit vielen Jahren aktiv sind. Abseits ausgetretener Pfade sein eigenes Ding zu machen hat den Vorteil, nicht jedem neuen Trend nachlaufen zu müssen und das spiegelt sich auch in dem Sound des Labels: informiert durch House sind die Akteure von Uncanny Valley, zu denen unter anderem auch Albrecht Wassersleben oder Carl Suspect zählen, genauso dem Soul, Funk und basslastigeren Genres verschrieben. Sie verweigern sich trotzdem nie dem Austausch mit ihren unmittelbaren Nachbarn und sind wohl auch deswegen gern gesehene Gäste auf Festivals wie dem Nachtdigital oder der Fusion und Clubs wie der Panorama Bar in Berlin oder dem Conne Island in Leipzig. Auch in die Zukunft kehren sie in unterschiedlichen Konstellationen immer wieder zurück, so auch heute. Kommt und steigt hinab mit uns, ins unheimliche Tal.


Details

Datum:
24. Mai 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/391708904761887/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl