Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Undercatt

ab 23:0016. September 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Undercatt, Chaze & Endos, Vanita, Lou Combo, Carla Durisch, Magic Mo


Elia Crecchi alias Undercatt stammt aus der Toskana und hat dort früher wöchentlich Partys veranstaltet. Diese wurden immer erfolgreicher, die Line Ups immer internationaler. Auf diese Weise erhielt Undercatt Einblick in das internationale Musikschaffen, was ihm das stetige Feilen an den eigenen Skills ermöglichte. Seine Musik ist melodiös und voller Groove, bewegt sich zwischen melodic und dark Techno. Sein Talent fiel irgendwann auch Solomun auf, der ihn für seine Diynamic-Marke verpflichtete. Bis heute verweigert sich Undercatt erfolgreich der Schubladisierung in einem bestimmten Genre und dennoch schafft er es, einen unverwechselbaren Sound zu produzieren. Neben dem Gast aus Italien mixen hier Carla Durisch, Chaze & Endos, Lou Combo, Magic Mo und Vanita.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
16. September 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/473404141014366/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch