Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

United Techno Weekender – Freitag

ab 23:00Freitag, 24. Mai @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Remco Beekwilder, Federico Molinari, Insolate, Dorian Paic, Mabian, Antja, Saime & Fløbo


Ein ganzes Wochenende lang Techno und sonst nichts, eine Genre-Showcase für die Stadt, in der Techno von der UNESCO zum Kulturerbe erkoren wurde. Zu Recht, findet hier und nicht nur gemäss Wikipedia die grösste Technoparty der Welt statt, die Street Parade. Präsentiert wird ein Line Up der Extraklasse. Remco Beekwilder: Der Holländer ist im Berghain zugange, aber auch im Tresor, am Awakenings und am Rotterdams Rave. Mit Emerald verfügt er über ein eigenes Label und als Reinhorcher eignet sich seine phänomenale EP „LSD“. Insolate ist eine Kroatin, welche die Szene gerade im Sturm nimmt. Ihr roher und düsterer Techno ist in Clubs wie dem Rex, dem Berghain und an Festivals wie dem Tomorrowland oder an der ADE zu hören. Die local heroes Saime & Flobo vervollständigen den Space Jungle und in der Monki Cage musiziert auch Federico Molinari, ein Argentinier, der auch Mitgründer des international arrivierten Oslo-Labels ist, der aber auch auf Raum…Musik, Tsuba und weiteren namhaften Imprints releast. Dorian Paic wiederum ist ein langjähriger Wegbegleiter des Techno und zwar einer, der auch vom äusserst anspruchsvollen Robert Johnson in Offenbach Spielzeit erhält – mehr als nur ein Hinweis auf die musikalischen Qualitäten Paics. Mabian und Antja schliessen dieses beeindruckende Gesamt-Line Up würdig ab.

VVK TICKETS: WWW.SPACEMONKI.CH – SOON AVAILABLE


Details

Datum:
Freitag, 24. Mai
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2144279779210583/

Standort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch