Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Unrestrained

ab 23:0018. August 2023 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Ila’4y, Dinnerzionslum, smiguel


TICKETS

Bässe von House und Techno erfüllen erneut die Räume des Klubs “Stellwerk”. Bei der 5. Ausgabe unseres Events “UNRESTRAINED” wird Ila’4y sein Debut hinter den Decks geben. Mit einer geballten Ladung Tech House wird er den Dancefloor einheizen. Danach geht das Programm altbekannt und bewährt weiter: Melodic Techno bis Trance von Dinnerzionslum und zum Abschluss Techno von smiguel.

Diese DJ-Sets werden mit einer massgeschneiderten Lichtshow unseres “Lightmaster Oli” zu einem audiovisuellen Spektakel.

Wie auch bei den letzten Events steht bei „Unrestrained“ Englisch für „Hemmungslos“, im Vordergrund, sich frei zu fühlen, los zu lassen und vor allem seine Hemmungen hinter sich zu lassen. Der Event soll nach wie vor einen sicheren Raum darstellen. Ein Raum, wo jeder und jede* so sein kann wie er ist. Dadurch wird auch klar, dass Diskriminierung jeglicher Art (Sexismus, Rassismus, Diskrimierung der Geschlechts- und Sexuellen Identität oder der Religion…) bei unserem Event KEINEN Platz hat.

Invisible strains

Holding us back to do what our mind long has been imaging

Inhibiting us to fully feel free

and who is it to blame?

No one else than ourselves

But what happens when we try to fight ?

Do we remain unrestrained?

I guess we will never find out without trying

So let’s be brave and rave 😉

*Während der ganzen Dauer der Veranstaltung werden Foto- & Videoaufnahmen gemacht, welche vom Veranstalter und den Künstlern als Werbematerial genutzt werden können.

Genre:
House / Techno

Eintritt:

Vorverkauf: CHF 15.-

Details

Datum:
18. August 2023
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/unrestrained-w-ila4y-dinnerzionslum-smiguel-7094208584397828094.html

Standort

Stellwerk Bern
Parkterrasse 16
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.stellwerk.be/