Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Us de Region

ab 23:593. Juli 2020 @ 23:59 - 8:00

Line-Up: And Hazel, Dario La Mazza, Enzo Lo Conte, Gigi Gonzales & Ken Benovi


Geliebte Familie, liebste Freunde

Ja, wir dürfen uns sehr glücklich schätzen, dass der Bundesrat uns das Vertrauen geschenkt hat und uns erlaubt uns auszuleben, was wir mit jeder Zelle unserer Körper lieben. Die Schweiz wagte diesen Schritt, im Vergleich zu unseren Nachbarn, sehr früh. Dies weil unsere Regierung sehr an unser Pflichtbewusstsein und an unsere Korrektheit glaubt. Daher ist es für uns extrem wichtig, dass wir unseren Teil dazu beitragen. Das heisst, im Wissen die Sicherheitsabstände nicht einhalten zu können, es tatsächlich das wichtigste ist, dass jeder Gast korrekt registriert wird. Die Infektionsketten so rasch wie möglich zu unterbrechen ist im Moment das, was einen erneuten Lockdown verhindert. Am besten ist sowieso wir lassen die heutige Technik für uns arbeiten und lassen zusätzlich die Swisscovid App für uns schwitzen. Ladet die doch runter und benutzt sie, jedoch müssen wir vorerst so oder so jeden einzelnen von Euch aufnehmen, damit in einem Fall der Fälle jeder von Euch innerhalb kürzester Zeit informiert werden kann. Macht mit und lebt Eure Fantasien erst im Club aus, anstelle bei der Angabe Eurer Daten. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für euer Mitmachen. Gemeinsam werden wir auch diese Krise bewältigen!

Auf eine grosse Einheit
Tante Frieda uns ihre Neffen

Swisscovid APP IPhone:
https://apps.apple.com/ch/app/swisscovid/id1509275381

Swisscovid APP Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.admin.bag.dp3t&hl=en_US

Details

Datum:
3. Juli 2020
Zeit:
23:59 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/573088856661696/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/