Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Us Trotz x Dynamo

ab 23:00Freitag, 10. September @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Najda & Clara, Chaze & Endos, Blk Jèsus, Alexious


CHF 15.-

Wir sind eine Bewegung, bei der es gehörig rumst. So tanzen wir in schrägen Kostümen und manchmal auch ohne bis in die frühen Morgenstunden. Das WIR Gefühl macht dabei jede Party zu einem unvergesslichen Anlass und verbindet uns als Partyvollk.
Wir sind an der Zollstrasse 14 im Kreis 5 während der Corona-Krise entstanden und haben nun die grosse Freude im Dynamo einen unvergesslichen, berauschenden und wilden Rave veranstalten zu dürfen. Damit der Abend ein unvergessliches Erlebnis wird, wollen wir euch natürlich dabei haben. Treu nach unserem Motto „Come as you are- as you were“. Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von jeglicher Stigmatisierung, Herkunft und Vorlieben. Komm vorbei und sei du selbst. Im Gegenzug garantieren wir euch eine Ladung feinsten Techno und kreative Raum-Dekorationen, so wie man es von UsTrotz gewohnt ist. Ein bisschen anders, dunkel und laut.

Details

Datum:
Freitag, 10. September
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/365701381863585

Standort

Dynamo
Wasserwerkstrasse 21
Zürich, 8006 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://dynamo.ch/