Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

V mit Alex Wann

ab 23:00Samstag, 6. Januar @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Alex Wann, Duende, If I?, Ling, Strassenmeyer


TICKETS

Die Viertel Hausveranstaltung “V” widmet sich bekannterweise gleichermassen musikalischen Gästen welche freundschaftlich mit den Machern des Klubs verbunden sind, wie auch solchen, welche ihren ersten Auftritt in der Stadt Basel absolvieren. Letzteres trifft auf die Ausgabe im Juni zu. Zu Gast ist Alex Wann. Der Pariser DJ und Produzent hatte im Sommer 2023 mit “Milkshake” eine der heissesten Track-IDs und eroberte damit die Deephouse-Szene im Sturm. Obwohl der Track noch unveröffentlicht ist, hat er bereits seinen Weg um die Welt gemacht und wurde von namhaften Künstlern Künstlern wie Keinemusik, Diplo, Pete Tong mit BBC Radio 1 und Blondish gespielt. Der Track wird nun endlich als offizieller Remix für Kelis veröffentlicht, und das zum 20. Jahrestag des Tracks.

Wir freuen uns auf den ersten Basler Auftritt von Alex Wann.

Details

Datum:
Samstag, 6. Januar
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/tour/v-mit-alex-wann

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch