Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

V mit Fritz Kalkbrenner

ab 23:0026. November 2022 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Fritz Kalkbrenner, Le Roi, Herr Vogel, Claudio Carrera, Strassenmeyer, Ling, Wolfgang, Fritz Schaller


TICKETS

_Klub:
Fritz Kalkbrenner
Le Roi
Herr Vogel
Claudio Carrera

_Dancing (by Viertel All Stars):
Strassenmeyer
Ling
Wolfgang
Fritz Schaller

Einer genaueren Vorstellung, bedarf der Name “Kalkbrenner” auch weit über die Grenzen der House & Techno Szene hinaus keine. 2008 schufen Paul und Fritz Kalkbrenner mit “Sky & Sand” einen Überhit, welcher bis heute mit total 129 Wochen Platz 2 der am längsten in den Top 100 der deutschen Single Charts platzierten Songs belegt.

Der jüngere der beiden Brüder, Fritz, ist mit dem Basler Publikum bestens vertraut, war er doch schon mehrmals mit fantastischen Auftritten zu Gast in der Stadt. Sein letzter Auftritt im Viertel, datiert vom Sommer 2020, als er das Viertel _Dach beschallte. Nun kommt der Mann zum dritten Mal zu Besuch an den Dreispitz und wir freuen uns gewaltig.

Details

Datum:
26. November 2022
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.seetickets.com/ch/tour/v-mit-fritz-kalkbrenner

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch