Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

V mit Gioli & Assia & Rampue LIVE

ab 23:00Samstag, 8. Oktober @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Rampue (live), Gioli & Assia, Don Son, Multitask


TICKETS

Die Hausveranstaltung „V“ fokussiert sich seit 5 Jahren mehrheitlich auf die internationalen Artists, welche freundschaftlich tief mit den Viertel-Machern verbunden sind. Dann und wann dient der Event aber auch als Plattform für spezielle Auftritte aussergewöhnlicher Künstler. Das Line-Up der Oktober-Ausgabe offenbart nun erstmals beide Konzepte vereint. Rampue gehört nach zahlreichen Auftritten zum Inventar des Klub-Programms, mit seinen Live-Sets stösst er beim Viertel-Publikum seit langem auf ganz viel Gegenliebe… und umgekehrt!

Gioli & Assia hingegen, feiern in dieser Nacht ihre Basler Premiere. Das italienische Duo zählt zu den innovativsten Acts in der elektronischen Musik der letzten Jahre. Ihre verträumten Tracks werden bei ihren Auftritten von live gesungenen Vocals dominiert und zauberhaft verspielt dargeboten. Clubhits wie „Starry Nights“, „Borderline“ oder „Paradise To Share“ zeugen vom immensen Talent dieser zwei jungen Clubenthusiastinnen.
Begleitet werden die beiden fantastischen Musiker von Don Son und Multitask.

Details

Datum:
Samstag, 8. Oktober
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.seetickets.com/ch/tour/v-mit-gioli-assia-rampue-live

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch