Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

V mit Sascha Braemer

ab 23:0021. Juli 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sascha Braemer, Herr Vogel & Strassenmajor,


Eigenes Ding!

Eine Prämisse welcher in doppelter Hinsicht auf diesen Abend zutrifft. Zum einen ist die Viertel _Klub Hausveranstaltung “V” seit Anbeginn Quelle für breites, musikalisches Spektrum nach dem Gusto der Macher. Zum Anderen macht auch Sascha Braemer seit geraumer Zeit sein eigenes Ding.
Näher vorstellen muss man den Mann dem Basler Clubgänger nun definitiv nicht. Der Berliner gehört seit Jahren zu den beliebtesten Acts in unserer Stadt und ist regelmässiger Stammgast in den lokalen Clubs. Nur wenigen bekannt dürfte aber whatiplay sein, das Label welches Braemer 2013 zusammen mit seinem Kumpel und Kollegen Ralph Behringer gegründet hat. Und da Sascha selbst ein sehr offenes Kerlchen ist und wenig von musikalischem Schubladendenken hält, soll WHATIPLAY auch kein genrespezifisches Label werden. Genau so wie auch “V” sich keinen Stil-Stempel aufdrücken lässt. Eine mehr als passende Kombi also für eine grandiose Nacht.

Lokaler Support kommt von Herr Vogel & Strassenmajor.

Details

Datum:
21. Juli 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/497850767296384/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Webseite:
http://www.dasviertel.ch