Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Valhalla mit Tube & Berger

ab 23:0028. Juni 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Tube & Berger, Herr Vogel & Strassenmajor, Vario Volinski, SNPS


Einer genaueren Vorstellung bedarf es definitiv nicht mehr, “Valhalla” zählt zweifellos zu den bekanntesten und beliebtesten Eventlabels der Basler Clubszene. Entscheidender Faktor für den Erfolg, dürfte die breite musikalische Palette des Kollektivs rund um Herr Vogel, Vario Volinski, Strassenmajor und SNPS sein. Genre-Grenzen werden durchbrochen, viele Einflüsse treffen aufeinander und zu einem tanzbaren Cocktail im 4/4 Takt vereint. Überraschungsmomente sind garantiert!
Gerade erst, feierte der Imprint sein 4 jähriges Jubiläum mit einer grandiosen Sause im Viertel _Klub. Zum Ende des Monats Juni wird nun gleich nachgelegt!

Zu Gast ist das Duo “Tube & Berger” bestehend aus Arndt Rörig und Marko Vidovic. Seit der Gründung 2003 reiten die beiden auf der Erfolgswelle. Zum einen durch ihren musikalischen Output auf klangvollen Imprints wie Defected, Suara, Armada Music und dem eigenen erfolgreichen Label Kittball, zum anderen durch ihre gefeierten DJ-Sets. Ihr Kalender ist gefüllt mit Auftritten an Festivals wie Tomorrowland, Loveweek und Airbeat One, eigenen Tourneen in Amerika, Kanada und Australien, sowie regelmässigen Auftritten in den wichtigsten Clubs weltweit. In der Regel spielen sie vor einer Crowd von bis zu 20’000 Leuten, umso mehr freut es uns, dass sie zum zweiten Mal das Viertel bespielen.


Details

Datum:
28. Juni 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/358557501470794/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch