Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Variété N°6 a/ Jonas Saalbach

ab 23:0017. Oktober 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Jonas Saalbach, SOLOK


Regeln sind da um gebrochen zu werden!

Nein, wir meinen damit nicht die Masken und nein, wir marschieren weiterhin nicht mit Ewiggestrigen nur weil Bill Gates uns unsere Freiheit klaut.
Wir meinen damit unsere Club Abende: Die waren nämlich bisher lokal und voll im Züri-Groove. Bei dieser Ausgabe aber holen wir uns mit Jonas Saalbach den Held unserer Jugend an die Militärstrasse. Er ist einer dieser Künstler, dessen Einfluss auf unsere Szene nicht in wenigen Sätzen beschrieben werden kann. Umso schöner, dass wir hier nicht von seiner bewegter Vergangenheit erzählen müssen, denn mit im Gepäck hat er ein komplett neues Album.

Unterstützt wird der Altmeister von SOLOK, welche wohl wie nur wenige an der Limmat zu seinem Sound passen.

Es ist uns nur möglich weiterhin offen zu haben, weil die Künstler*innen wieder einmal zurücktreten und auf den grössten Teil ihrer Gage verzichten. 💸
💜 Wir danken ihnen dafür ganz herzlich. Es wird eine Kollekte geben, bitte nutzt diese bei eurem Besuch.
Wir freuen uns auf euch.
100 PERSONEN, KEINE MASKEN.

Details

Datum:
17. Oktober 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/645226969702271

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://clubvariete.ch/