Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Variété Opening – Apéro & Clubnacht

ab 23:00Freitag, 3. September @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Markus Steinhauer, Aline, MVRKO


Le surréalisme

Ein Blick hat genügt. Du bist verschwitzt zwischen Zigarettenautomat und Bar gestanden, hast Dir gerade mit Deinem Handrücken den Schweiss von der Stirn gewischt und mir mit offen stehendem Mund tief in die Augen geschaut. Im Hintergrund die Musik. Viel zu spät, um noch hier zu sein, zu früh, um mich diesem Moment zu entziehen. Ein Blinzeln. Dann warst Du weg.
Surrealismus und Realität sind bezeichnend für die vergangenen Monate. Inspiriert starten wir im neuen Kleid in den Spätsommer.

Line-up:
Aline
Markus Steinhauer
MVRKO

Apéro ab 20h für Friends & Family

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Details

Datum:
Freitag, 3. September
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1007619413329392

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/