Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Verrückte Kassette: KauzAudio, FløRiån, Lio Hartmann

ab 22:0017. Dezember 2021 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: KauzAudio, FløRiån, Lio Hartmann


Ich weiss ja nicht, ob die Köpfe hinter dem Label “Verrückte Kassette” früher tatsächlich noch mit Kassetten herumhantieren mussten, die Zeiten vermisse ich jedoch nicht. Doch feiern kann man ja glücklicherweise nicht nur die Nostalgie, sondern auch die Gegenwart. Drum komm vorbei und lass deinen Bleistift getrost zu Hause. Die CDJs verhaspeln sich nicht ganz so schnell.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (2G geimpft/genesen) und amtlichem Ausweis. Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit einlesbarem QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform).

Details

Datum:
17. Dezember 2021
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/213663000842696/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender