Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Vessel-Party: Zagara Styro M.A. Sampayo Michel Snur

ab 19:009. November 2019 @ 19:00 - 8:00

Line-Up: Zagara, Styro, M.A., Sampayo, Michel, Snur


Liebe Vessel-Family

Es ist soweit! Wir laden euch zur dritten Vessel-Party ein! Essen, Trinken, Schwatzen und vor allem Feiern!

Samstag, 9. November, 19 Uhr
@Photobastei

Wir beginnen um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Essen für maximal 50 Personen. Diesesmal dinieren wir an der langen Tafel und lassen uns bei Kerzenschein von Roberto Quarella und den Bio-Produkten seiner Schwester aus dem Pedrettotal verwöhnen.

Um 21 Uhr laden wir zum Warm Up / Aperitif mit Zagara.

Und mit Styro, Sampayo & M.A., Michel & Snur geht es danach ab 23 Uhr in die Nacht und auf Reisen!

Kauf jetzt Dein Ticket für das Essen, den Aperitif oder die Party!

Bring Deine Freunde mit und sag es weiter!

In grosser Vorfreude
Diego, Michel & Romano

Tickets: https://eventfrog.ch/vessel-III

**************************************3
Programm
Das Diner
19.00 Uhr
Maximal 50 Tickets
Eintritt, Essen und freie Getränke bis 22.30 Uhr
Ticket: 90 CHF

Das Menue
Alpkäse und Trockenfleisch
Risotto mit frischen Pilzschnitzeln und Wintergemüse
Gemischtes Grillfleisch vom Alpschwein und Alprind
Salat

Der Aperitif / Warm Up mit Zagara
21.00 Uhr
Maximal 100 Tickets
Eintritt & freie Getränke bis 22.30 Uhr
Ticket: 35 CHF

Zagara
Musik, der Transponder der Gefühle! Ganz treu geht Zagara an den Turntables diesen Weg. Schafft Verbindungen, die Herz und Hüfte ziehen lassen, schlängelt Herzerwärmendes um tiefe, dunkle Bässe. Die späteingestiegene DJ überzeugt mit elektronischer Musik, die ethnisch angehaucht, verspielt melodisiert und rhythmisch groovt.

Die Party
ab 23.00 Uhr
Ticket: 25 CHF

**************************************3
Das Lineup

Styro2000 v.Chr. – christlicher Techno, zwischen Erleuchtung und göttlicher Liebe!
Die Tanzfläche ist heiliger Boden, gedüngt vom Schweiss, Entbehrung und dem Traum, teilzuhaben an der göttlichen Gnade der allumfassender Liebe und eins werden mit der Musik. Nur so kann das Böse überwunden werden und sich das Paradies wieder auf Erden manifestieren. Dank den heiligen Klängen von DJ Styro2000 v.Chr. werden Rassen- und Klassenschranken überwunden, Schnupfen, Mumps und Masern werden geheilt und auch Lahme tanzen und Blinde sehen dem heiligen Geist seine metaphysischer Strobo. So kommt alle zusammen und betet:

DEIN BASS KOMME, JETZT SO WIE IMMERDAR, AMEN!

Sampayo & M.A.
M.A. und Sampayo sind zwei alte Hasen der Zürcher Clubszene. M.A. startet als Produzent gerade mit zahlreichen Releases auf internationalen Labels durch, während Sampayo die letzten 15 Jahre in Zürich mit seinen Clubs Grubenstrasse, Cabaret, Zukunft und Kauz mit dazu beigetragen hat, dass Zürich in der weltweiten Clubszene grossen Respekt erfährt. Vor allem aber sind sie passioinierte DJs, die elegant durch die Geschichte der elektronischen Musik reisen und so einige Einflüsse miteinbeziehen. Beide stammen aus dem Hip Hop der frühen 90er, haben den Funk im Blut, den Drang nach vorne und ein gutes Mass an Psychedelik. Ihre Musik ist hypnotisch und warm, die Stimmung immer leicht spooky und der Aufbau des Spannungsbogens nebst der Musikalität ein zentraler Aspekt ihrer Sets.

Snur (superdeep)
Am liebsten knüpft er seine Soundteppiche in seiner vertrauten Heimat. Im marrokanischen Hochgebirge, umgeben von seinen Ziegen, Eseln und Schafen gelingen ihm die filigransten Muster. Verspielt und reduziert, mal hell leuchtend und dann wieder in den dunkelsten Tönen. Nach zehn Jahren wildem getrommel in Schrummelbands entdeckt er 1994 die Magie des Auflegens mit Vinyl auf den MK‘s. Die unglaublichen Energien die beim Auflegen entstehen faszinieren Ihn bis heute ungebremst. Tanzen ist für Ihn etwas vom Besten was Menschen gemeinsam tun können.

Michel
Michel machte seine ersten Gehversuche als DJ in den Kellergewölben der Grubenstrasse. An den eigenen und legendären Maneggparties und an vielen anderen Orten spielte und lebte er in der Folge seine Leidenschaft für das Kompromisslose aus.
Er mag es dreckig und deep. Genres interessieren ihn nicht besonders. Viel wichtiger ist ihm das Unscheinbare, das sich aus dem Nichts heraus aufbauscht, die Magengegend durchquert und alles in Euphorie entlässt.

Details

Datum:
9. November 2019
Zeit:
19:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/461559474679234/

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen