Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vieri gewinnt / Klub Vieri

ab 23:00Samstag, 14. September @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Nicolike, Squirrel, Peter Müller


Vieri gewinnt! Klar…. wir wissen, dass hier nur drei DJs spielen, aber die drei Musketiere waren ja eigentlich auch zu viert, D’Artagnan miteingerechnet. Also nennen wir das einfach ausgleichende Zahlen-Gerechtigkeit. Nun aber genug um den heissen Brei gesegelt: Vieri gewinnt ist feines Züriclubben ohne Firlefanz für Menschlein mit Herz fürs lokale Plattenspinnen: Nicolike, Squirrel und Peter Müller (das war der Skifahrer der mit einer Latte unter den Füssen mal ein Rennen gewonnen hat, glaubs) machen die Musik, alle anderen dürfen spielen. Oder tanzen: Ganz nach Gusto. Und nach dem geht’s im Vieri ja sowieso immer.

Details

Datum:
Samstag, 14. September
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2279669852363026/

Standort

Klub Vieri
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte