Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

VIP Session: Friction & MC Linguistics

ab 23:0010. Februar 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Friction, MC Linguistics, Hellchild, K-Base, ‘nade, Styx


Boom…! Das neue JUR-Jahr startet mit keinem geringerem als Shogun Labelboss Friction.

Lange ist’s her, seit er uns zusammen mit MC Linguistics in der Schweiz beehrte.

Der Mitschuldige, dass Drum and Bass in England mittlerweile in sämtlichen Radios läuft, startete Ende der 90er Jahre, damals noch unter dem Künstlername Kinnetix mit “Critical Mass”.

In den 2010er führte er für sechs Jahre seine Drum and Bass Show in BBC 1; 2011 wurde er bei den Drum&BassArena Awards in die Hall of Fame aufgenommen.

Seine Sets wie auch seine Tracks sind energiegeladen und bereiten jedem eine unvergessliche Partynacht, dafür sorgt auch MC Linguistics, der ordentlich einheizt.

Ebenfalls mit am Start sind unsere Locals Hellchild, K-Base, ‘nade und Styx.

Also, Party dick in die Agendas eintragen – bis dann!

Details

Datum:
10. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1231241664137266/

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/