Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

VIP Session w/ Goldie

ab 23:0012. Februar 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Goldie, K-Base, Z-Groove, ‘nade, Hellchild.


TICKETS

Ist es doch schon sehr sehr lange her, seit uns the One and Only Mr. Legend Goldie in Zürich beehrt hat.

Es freut uns extrem, den Metalheadz Owner das erste Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Somit geht auch ein grosser Traum von Semtex in Erfüllung.

Viel muss man zu Goldie nicht sagen, prägt er doch schon seit Jahrzehnten (sein Debütalbum Timeless wird dieses Jahr 27!) den Drum and Bass.

Nebst Goldie bespassen uns unsere Local Djs K-Base, Z-Groove, ‘Nade und Hellchild.

Wir freuen uns auf euch!

Zutritt nur mit Covid-Zertifikat 2G+

18+

Details

Datum:
12. Februar 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/electro/vip-session-w-goldie-6890236049680221619.html#

Standort

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.ambossrampe.ch/