Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Vollmeise: Chrigi G. us Z. & Зарина

ab 22:009. Juli 2022 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Chrigi G. us Z., Зарина


«Was ist das», sagte der Beamte, nachdem er den Hanfstrick gelöst und hineingefasst hatte. «Hasch», sagte ich, «anderthalb Zentner, hochfein». «Natürlich, natürlich», sagte er und kostete vorsichtig etwas mit der Zungenspitze. «Langen Sie nur tüchtig zu», sagte ich höflich und blätterte in der ‘Süddeutschen’. Er kostete vorsichtig von Salzburg bis Rosenheim. Er saß mir schräg gegenüber, sah sehr glücklich aus und begann sich zu entkleiden. «Ich bin eine Kohlmeise», sagte der Beamte deutlich und legte als Letztes sein Hemd ab. Dann machte er die ersten Flugbewegungen mit den Ellenbogen.

Kurz vor München öffnete ich das Fenster. Er erhob sich und flatterte hinaus. Ich sah, wie er in einem leichten Bogen nach Westen strich, jubilierend über die Wipfel eines Hochwaldes stieg und sich im Himmel verlor. Ohne jede Verspätung fuhr der Zug um 16 Uhr 31 in Münchens Hauptbahnhof ein.

Loriot – Hasch
Aus “Loriots Liebesbriefe, Kochrezepte und andere Katastrophen”
1984

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22.00h
Eintritt 10.– / 0.– für Member
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
9. Juli 2022
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1032149944406653

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender