Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Vul-what?! Soliparty zum Frauenstreik

ab 18:0014. Juni 2019 @ 18:00 - 4:00

Line-Up: Alïsha, Patti Basler, Les Belles De Nuit Allstars


Vul-What!? Die Soliparty zum Frauenstreik 14.06.19
Knapp 30 Jahre nach dem ersten Schweizer Frauenstreik findet am Freitag 14.06. endlich der Zweite statt. Wir laden ein zur Soliparty im Sender mitten im Langstrassenquartier. Das Patriarchat hat die Tanzfläche verlassen. Es ist Zeit, sie neu zu beleben!
Die Tür steht allen offen, welche die Forderungen des Komitees teilen. Männer: solidarisiert euch mit den Frauen! Gleichberechtigung geht uns alle an – also lasst uns gemeinsam tanzen für eine gleichgestellte, gewaltfreie und solidarische Gesellschaft!

Programm:
18-21h Grill im Garten
Bring your own Schnägg!

20-22h: ALÏSHA
Wir gehen on air mit einem Intro von GDS.FM-Setblockartist Alisha. Laid back R&B, Hip-Hop und Neo-Soul.

ca. 21.30h: Patti Basler Bühnenpoetin
Patti Basler kommt! Wer sie kennt, weiss, dass sie immer etwas zu sagen hat, zu diesem Tag sowieso. Immer witzig und schlau, manchmal etwas schmerzvoll, weil so treffend und wahr.
Und wer sie noch nicht kennt, darf sich gefasst machen – wir freuen uns!
www.pattibasler.ch/

ab 22h: Les Belles De Nuit Allstars
Playlove, Sonica, Volta & Aramiss übernehmen die Decks. LBDN setzen sich aktiv für die Förderung und Vernetzung von Frauen in der elektronischen Musikszene ein und leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Gleichstellung in der stark männerdominierten Clubkultur. Disco, House und Techno bis zum Sonnenaufgang!
www.lesbellesdenuit.ch

all night: Frauenraum mit Musik und “Untenrum” – ein Podcast über Frauen und Sexualität von Naomi Gregoris und Nik von Frankenberg

Solipreis*: 15. Regulär: 10.- Member: 5.-
*Gespendet wird dem Frauenstreik-Komitee

Bar & Garten ab 18h
Live/DJs ab 20h
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
14. Juni 2019
Zeit:
18:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1420857128039479/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender