Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

wAFF

ab 23:00Samstag, 22. Oktober @ 23:00 - 8:59

Line-Up: wAFF, Carla Durisch, Cavabien, Dario D’Attis, De La Maso, Soame, Sous Sol


wAFF ist ein Mann der Prinzipien. Nicht nur was seine Musik angeht, sondern auch was seine Lebensweise betrifft: Als erklärter Tierfreund ernährt er sich strikt vegan und agiert auch als Botschafter für diese Art der Ernährung, die ihm nach eigener Aussage nur Vorteile einbringt. wAFF ist aber auch ein ‘hard working man in showbiz’, der seit bald 20 Jahren durch eine konsequente artistische Philosophie und ein Höchstmass an Hingabe überzeugt. Ob Drumcode, ob Cocoon oder ob Desolat: All seine Veröffentlichungen sind das Hinhorchen wert und viele von ihnen gelten völlig zu Recht als stilbildend. Gemeinsam mit wAFF bespielen Carla Durisch, Cavabien, Dario D’Attis, De La Maso, Soame und Sous Sol den Abend für euch.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 22. Oktober
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/759569888457268/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch