Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

WAVES 2021

ab 15:0031. Juli 2021 @ 15:00 - 23:00

Line-Up: Andreas Ramos Feat. Riarick, Dona K, Motorbootnoah


TICKETS

WAVES 2021 ⛵️💨
Der Sommer hat sich bereits zurückgemeldet und wir starten gleich mit einer von Natur umgebenen Rundfahrt auf dem Rhein!

Wie die Zeit fliegt, merkt man daran, dass wir uns das letzte Mal in den Armen lagen, als Waves 2020 geboren ist.
Fast ein Jahr ist es her, doch es kommt uns vor als wäre es gestern gewesen. Die Kulisse könnte nicht schöner sein, um sich zusammen wieder frei zu fühlen. Deshalb können wir es kaum erwarten dich am 31. Juli 2021 wieder an der Tössegg begrüssen zu dürfen.

Die vielseitige Musik sollte dabei eine wichtige Rolle spielen. Mit den vier Künstler stechen wir Ende Juli in den Fluss. Mit Dona K, Motorbootnoah & dem Duo Andreas Ramos feat. Riarick, welches uns bereits letztes Jahr verzaubert hat, sind wir auf dem Doppeldeck der zwei grössten Schiffe der @szrschiffsfahrtgesellschaft.

Schnapp dir eins von den begehrten Earlybird Tickets bevor die weg sind. Für den Heimweg ist für dich und deine Freunde gesorgt – nach dem Event warten Cars und bringen uns an den Zürich HB!

Details

Datum:
31. Juli 2021
Zeit:
15:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/waves2021

Standort

Bootshaus Tössegg
Rheinstrasse 10
Teufen, 8428 Schweiz
Google Karte anzeigen