Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

We Are Back//Studio Season Opening with Cap(sunrise/ro)

ab 23:0025. August 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Cap, Thomas Zopf, And.re, Jan Penarrubia


WE ARE BACK!

Zurück aus der Aare der Badi oder dem Meer?
Genug Braun geworden auf dem heimischen Balkon oder Strand?
Yes!
Wir auch, deswegen gehn wir wieder Tanzen und zwar mit euch bei uns im Studio.
Musikalisch haben wir feinsten Rumänischen Techno zu uns nach bern geholt und zwar niemand geringeres als CAP(Sunrise)!
Supported wird er von AND.RE(RoundTheCorner), THOMAS ZOPF(elAzra) und JAN PENARRUBIA(studio).
Wir freuen uns unsere lachenden und tanzenden Freunde wieder bei uns begrüssen zu können!

Line Up:

CAP (SUNRISE/RO)

THOMAS ZOPF (ELAZRA/BERN)

AND.RE (ROUND THE CORNER/ZüRICH)

JAN PENARRUBIA (STUDIO/BERN)

Der Eintritt wird gewürfeld mit drei Würfeln mit etwas glück Zahlst du 3.- oder Max 17.-
Wer 3×6 würfelt bekommt den Eintritt geschenkt.
Good LUCK!

AB 23:00

Eintritt ab 18 Jahren

Details

Datum:
25. August 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/281678142564411/

Standort

Studio Club
Sternengässchen 1
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.studio-club.ch/