Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

We like it dirty – Music Production & Remixing

ab 14:00Donnerstag, 22. Februar @ 14:00 - 17:00

Workshop: Dirty Doering & Sascha Cawa


Prix Libre

Vor reichlich einem Jahrzehnt gründeten Sascha Cawa und Velten Doering das Label «Katermukke» im Dunstkreis der Bar 25 und des Nachfolgeclubs Kater Holzig, der heute als Kater Blau wieder an der alten Location am Berliner Holzmarkt 25 besteht. Gerade feiert das äusserst innovative und diverse Label seine dreihundertste (!) Veröffentlichung, und obwohl seine Macher in Zürich wahrlich keine Unbekannten mehr sind, gab es so etwas noch nie: Sascha, der von Beginn an als Produzent für eine Vielzahl von Katermukke-Releases operiert hat, erlaubt nicht nur einen Blick hinter die digitalen Kulissen, sondern gibt dem Nachwuchs die Chance, unter seiner Anleitung diverse Kater-Tracks zu zerlegen und nach Gusto neu zusammenzusetzen. Wer weiss, vielleicht kommt dabei sogar eine Veröffentlichung heraus?

Details

Datum:
Donnerstag, 22. Februar
Zeit:
14:00 - 17:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.photobastei.ch/site/activity-details?id=369

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen