Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

We Play Vinyl & Parat w/ André Galluzzi & Giorgio Maulini

ab 23:00Samstag, 9. Februar @ 23:00 - 8:00

Line-Up: André Galluzzi, Giorgio Maulini, Kritikal Audio Technique, Onur, Umut Yasin, Alex Hoffmann, Maseflight


Eine Party, die auch ein Wiedersehen ist. Und zwar eines mit André Galuzzi. Das Berliner Turntable-Urgestein und die elektronische Schweiz verbindet eine langjährige Freundschaft, deren Wurzeln bis in die Hohezeit des Rohstofflagers zurückreicht. Damals war Galuzzi Stammgast an Schweizer Plattentellern und auch in den Anfangszeiten des Hive stand er überaus oft an den Decks des Bienenstocks. Der ruhmreiche Cocoon-Resident zählt zu den erfahrensten Elektronikern Deutschlands. Er bespielt den Space Jungle zusammen mit Giorgio Maulini, Kritikal und Audio Technique und in der von Parat gehosteten Monki Cage spielt Onur sein eigenes Geburtstagsständchen und auch Umut Yasin, Axel Hoffmann und Maseflight von Liberte Pforzheim gratulieren mit ihren Sets.


Details

Datum:
Samstag, 9. Februar
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2535149649892318/

Standort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch