Lade Events

Weird Flex

ab 22:00Samstag, 23. Oktober @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Bergung (live), Mavichan & Volta


Show me yours i show you mine und lass mal flexen. Wir starten früh doch energetisch mit einem Live Set von Bergung. Der Zürcher mischt kantige Breaks mit hypnotischen Vocals zu seiner ganz eigenen Dancefloor Extravaganza. Doch wer früh startet, kann auch lange bleiben. Darum geht’s danach nahtlos über zu Mavichan, Volta und Bentham, die dir den unteren Bauchbereich für den Rest des Abends massieren als gäbs kein Mañana.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen). Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform). Nur eine Bescheinigung über ein negatives Testresultat ist kein Zertifikat. Wenn du unsicher bist, kannst du dein Zertifikat im Vorfeld selbst mit der Covid-Certificate-Check-App prüfen.

Details

Datum:
Samstag, 23. Oktober
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/397010085215429

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender