Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wellenbrecher: Bruna & Ich

ab 22:0014. Dezember 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Bruna & Ich


Bruna & Ich sind zurück! Einmal pro Jahr brauchen wir unseren «Dark Fix» in Form von diesen zwei grandiosen DJs. Letztes Mal ging das, sofern wir uns recht erinnern, von 22 Uhr bis morgens um sechs. Ich würde darum vorsorglich alle etwaigen Brunchtermine, Kindergeburtstage oder Ausflüge ins Conny Land streichen. Das Conny Land ist sowieso in der Winterpause bis zum 6. April. Irgendwann müssen sich diese Seelöwen ja auch mal von den ganzen Traumata erholen.

Wellenbrecher ist Tanzmusik weit ab vom Mainstream mit allen Ecken und Kanten. Wave, Krautrock, IDM oder Techno.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
14. Dezember 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/413483686227794/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender