Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wellenbrecher: Dejan & Prioleau

ab 22:0011. Oktober 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Dejan, Prioleau


Kriterien des Wellenbrechens: Sowohl das Verhältnis der momentanen Orbitalgeschwindigkeit w zur Phasengeschwindigkeit c der Welle (Wellenfortschrittsgeschwindigkeit) als auch das Verhältnis der Orbitalbeschleunigung a zur Schwerebeschleunigung g ist von Bedeutung. «Aha. Ja scho geil und so, aber spiel mal chli deep house.» Ist nicht, gibt’s nicht. Wellenbrecher heisst Carte Blanche für die auftretenden Acts. Sozusagen Gegen den Strom beim Radio Gegen den Strom. Wäre das dann wieder mit dem Strom? Hä? Was? Ich bin verwirrt. Aber bei Dejan & Prioleau treffen zum Glück so viel geballte DJ Erfahrung aufeinander, das man sich da getrost auch einfach mal treiben lassen kann.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Wellenbrecher ist Tanzmusik weit ab vom Mainstream mit allen Ecken und Kanten. Wave, Krautrock, IDM oder Techno.

Details

Datum:
11. Oktober 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2472419983030476/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender