Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wellenbrecher: eyva & GEYST

ab 22:0015. April 2022 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: eyva, GEYST


Mit Eyva und GEYST begrüssen wir gleich zwei vielversprechende Newcomerinnen an diesem Abend. Von Berlin nach Zürich und hier via Radio einmal rund um die Welt, doch mindestens bis auf den Peloponnes. Dort solls dank Starlink nun auch endlich einwandfreies Internet geben.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
15. April 2022
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1312577299232172

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender