Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wellenbrecher: Nini Panini & Stiglitz

ab 22:0021. Februar 2020 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Nini Panini, Stiglitz


Ich war letztens zum allerersten Mal in einem Wellenbad. Genauer gesagt am 25. Dezember im Alpamare und obwohl dieser schicksalshafte Vorfall genügend Anekdoten für mindestens drei dieser Texte bieten würde, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter auf die Umstände eingehen. So stand ich also in diesem Pipi-Wasser-Chlor-Gemisch und spielte Wellenbrecher. Arme Kinder und Beine riss es um mich herum, panische Blicke suchten nach dem Beckenrand und das Pipi-Wasser-Chlor-Gemisch wurde nochmals um eine beachtliche Menge Pipi angereichert. Da beschloss ich, das Wellenbrechersein in Zukunft bleiben zu lassen und nur noch die gleichnamige Veranstaltung zu besuchen. Wenn Nina Panini und Stiglitz spielen sowieso.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Wellenbrecher ist Tanzmusik weit ab vom Mainstream mit allen Ecken und Kanten. Wave, Krautrock, IDM oder Techno.

Details

Datum:
21. Februar 2020
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2252346548200340/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender