Lade Events

Wellenbrecher*innen: Töchter

ab 22:00Samstag, 30. Oktober @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Kollektiv Töchter


Ich wollte hier irgendwas zu Wellen schreiben, doch googlet man heutzutage nach Wellen, landet man in ziemlich eigenartigen Gewässern. Da tummeln sich zum einen die Leugner und Schwurbler, auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Dann gibt es diesen einen Kuschelrocksänger, namens Dean Lewis, der irgendwas in Richtung „it comes and goes in waves“ säuselt und dazu eine Video-Lovestory im H&M-Herbstkollektions-Werbevideolook gedreht hat und dann gibts noch mein persönliches Highlight unter den Google Ergebnissen: Eine Band namens „It comes in waves“, welche musikalisch genau da weitermachen, wo Limp Bizkit vor einer Dekade glücklicherweise aufgehört haben. Jetzt bin ich schwer durcheinander und wünsche mir sehnlichst einen Abend mit Strobolicht und dem Berner DJ*Kollektiv „Töchter“ an den Decks herbei.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen). Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform). Nur eine Bescheinigung über ein negatives Testresultat ist kein Zertifikat. Wenn du unsicher bist, kannst du dein Zertifikat im Vorfeld selbst mit der Covid-Certificate-Check-App prüfen.

Details

Datum:
Samstag, 30. Oktober
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/228159332617767/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender