Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

WOLKENTÄNZER mit MADMOTORMIQUEL

ab 23:0023. Dezember 2022 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Madmotormiquel, Samsara, Vanita, Azadi, Leonardo DPC


Wohnzimmer:
Madmotormiquel (URSL, Berlin)
Samsara
Vanita

Salon:
Azadi
Leonardo DPC

Es gab eine Zeit, da war Madmotormiquel gefühlt alle paar Wochen in Zürich zu hören. Mittlerweile ist es etwa seltener geworden, aber umso mehr sollte man sich auf dieses Gastspiel vorfreuen. Der Mann begleitet den Wandel Berlins bereits seit Zeiten vor dem Mauerfall, er war ein Motor des Bachstelzen Festivals und hat gemeinsam mit Sebo und Soukie & Windish URSL ins Leben gerufen. Aber allem voran ist er immer ein leidenschaftlicher DJ geblieben, der das Spielen an schönen Orten mit viel Atmosphäre liebt. Samsara und Vanita machen das Wohnzimmer vollständig und oben an der Treppe gibt’s feine Mischware von Azadi und Leonardo DPC.

Details

Datum:
23. Dezember 2022
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/924764995332785/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/