Lade Events

Worakls Orchestra – ZOA City

ab 17:00Freitag, 21. Juni @ 17:00 - 23:00

Line-Up: Worakls Orchestra, Support Act tba


TICKETS

Erlebe die kraftvolle Synthese von elektronischen Beats und orchestralen Klängen mit dem einzigartigen WORAKLS ORCHESTRA. Lasse dich von der atemberaubenden Fusion aus elektronischer Musik und klassischen Instrumenten verzaubern, während du in eine Welt aus Klang und Emotionen versinkst.

Obwohl er für seine zahllosen Veröffentlichungen im elektronischen Musikbereich und seine lebhaften Live-Shows bekannt ist, ist WORAKLS in erster Linie Komponist. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie, lernte er im Alter von drei Jahren Klavier spielen und absolvierte eine umfassende Ausbildung am Konservatorium. Später entdeckte er die elektronische Musik, und seine doppelte elektro-orchestrale Spezialisierung ermöglichte es ihm, seine Musik mit mehr Sinn für Melodie, Kraft und Einzigartigkeit zu versehen. Nun begibt sich WORAKLS in Begleitung eines 20-köpfigen Orchesters auf ein neues und komplett überarbeitetes Abenteuer. Und – es ist mehr als eine neue Show, es ist die Krönung eines unnachahmlichen Künstlers, dessen Inspiration alle Generationen von Musikliebhaber:innen berührt.

Details

Datum:
Freitag, 21. Juni
Zeit:
17:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://zoacity.ch/woraklsorchestra/

Standort

ZOA City
Adlisbergstrasse 36
Zürich, 8044 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://zoacity.ch/