Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wunderlampe

ab 23:0010. März 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Chambord (live), Rey&Kjavik, Animal Trainer, Najesh & Artisoko, Planet Caravan, Temo Sayin


Aus Lampen kommt meistens Gutes, meistens Licht. Aus dieser kommt aber noch mehr und zwar phänomenale Musik. Und man muss nicht mal an ihr reiben, antraben reicht. Lohnt sich, auch wegen Chambord: Das talentierte Duo aus Frankreich (Mayan Warrior und Gardens of Babylon) steht für einen sehr atmosphärischen Sound, versehen mit einer hohen Dosis Echos, Trance-Flächen, melodiösen Vocals und bezüglich Tempo nur etwas über dem Ambient angesiedelt. Das heisst aber nicht, dass sie während ihrer Clubsets nicht auch ein, zwei Schrauben anziehen können, ganz im Gegenteil. Rey&Kjavik wiederum ist ein Füllhorn für spirituelle und mystische Electronica, gut zu hören auch auf seinem 2017 erschienenen Debütalbum “Rkadash”. In seiner Musik verarbeitet er die unterschiedlichsten Lebenserfahrungen und kreiert daraus einzigartige Clubmomente, die lange haften bleiben. Rey&Kjavik ist also ein ganzheitlicher Künstler, dessen Person und Kunst untrennbar verbunden sind und das auf sehr persönliche Weise. Last but not least beweisen Animal Trainer, Najesh & Artisoko, Planet Caravan und Temo Sayin, dass Züri klingt wie es klingt und zwar grossartig.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
10. März 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/wunderlampe-37

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch