Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wunderlampe

ab 23:0015. September 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Mira, Andy’s Echo, Parallelle (live), Acid Flora, Planet Caravan (live), Animal Trainer, Najesh & Artišoko


Einmal reiben, bitte. Die Wunderlampe feiert den Indian Summer und das mit ganz viel neuer Musik. Unter anderem von Andy’s Echo: Der Mann mit Basis in Hamburg benutzt für seine Live-Sets nicht nur elektronische Gerätschaften, sondern auch Gitarre, Synths und gar seine eigene Stimme. All dies kombiniert er zu einem Sound, der verträumt und manchmal melancholisch wirkt. Mira hat 1996 mit dem Auflegen begonnen, damals noch in Leipzig und Halle/Saale. 2006 erfolgte dann ein Umzug, wo ihre Karriere so richtig ins Rollen kommt, auch mittels der ständigen Kooperation mit Chris Schwarzwälder. Ihre Sets sind weitläufig und hypnotisch, immer einladend und niemals aufgedrängt. Parallelle sind Julien und Thomas de Bie, zwei Brüder aus Südfrankreich. Mit Klassified Records verfügen sie über ein eigenes Label und ihre Musik ist geprägt von groovy Rhythmen, pumpenden Bässen, Samples und uplifting Vocal-Passagen. Acid Flora, Animal Trainer, Planet Caravan und Najesh & Artisoko reiben ebenfalls an der Lampe.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
15. September 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/wunderlampe-39

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch