Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wunderlampe mit Lexer

ab 23:0011. Januar 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Lexer, Anthik, Andreas Ramos, De La Maso, Patrischa, Gigi Gonzales


Nur mal kurz reiben. Weil: Reibung erzeugt Wärme und wer hat da aktuell keinen Bedarf. Das geht natürlich nicht ohne die passende Musik, aber auch dafür ist heute im Bienenstock selbstverständlich gesorgt. Alexander Wittig alias Lexer stammt aus dem deutschen Osten und steht für deepe, melancholische Klänge. Dazu passt, dass er auch gerne mal Bands wie Feist oder Band of Horses remixt. Seine Musik wird von Acts wie Alle Farben, Klangkarussell, Oliver Schories und Bakermat gespielt und seit 2013 tourt er mit seiner Interpretation von Clubmusik durch ganz Europa. Neben Lexer wird die Tanzfläche von Andreas Ramos, Anthik, De La Maso, Gigi Gonzales und Patrischa bespielt.


Details

Datum:
11. Januar 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/360553014722443/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch