Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wunderlampe mit Rey & Kjavik

ab 23:0013. März 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Rey & Kjavik, Milo Häfliger, Animal Trainer, Acid Flora, Temo Sayin, Tom Hängs


Der Frühling wartet auf der Türschwelle und ein Zauber liegt in der Luft. Kann aber auch an der Wunderlampe liegen, selbst wenn hier keine Geister aus den Flaschen ploppen wenn man an selbigen reibt: Rey&Kjavik garantiert hier die Magie. Der Mann steht für spirituelle und mystische Electronica, gut zu hören auch auf seinem 2017 erschienenen Debütalbum “Rkadash”. In seiner Musik verarbeitet er die unterschiedlichsten Lebenserfahrungen und kreiert daraus einzigartige Clubmomente, die lange haften bleiben. Rey&Kjavik ist ein ganzheitlicher Künstler, dessen Person und Kunst untrennbar verbunden sind. Er teilt sich die Wunderlampe-Booth mit Acid Flora, Animal Trainer, Milo Häfliger, Temo Sayin und Tom Hängs.


Details

Datum:
13. März 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/687507155118057/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch