Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wunderlampe mit YokoO

ab 23:0010. Mai 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: YokoO, Animal Trainer, Andreas Ramos, Gigi Gonzales, Herr Müller, Temo Sayin


In Frankreich geboren, Australier im Herzen und heute in Berlin lebend: Das ist YokoO. Der Wunderlampe-Anführer heute Nacht ist ein Globetrotter auf der steten Suche nach der Sonne, der nächsten exotischen Destination und selbstverständlich auch nach dem nächsten wundervollen Song. Gekonnt flicht er warme Synthie-Riffs in seine Tracks, die er dann mit voluminösen Basslines fundamentiert. Seine, auf namhaften Schmieden wie All Day I Dream, Musik Gewinnt Freunde und Get Physical erscheinende Musik findet sich auf seinem neuen Album “Nothing Can Compare”, erschienen auf All Day I Dream. Dieses melodiöse Meisterwerk, das eine immense Emotionspalette bedient, beinhält 14 Tracks, die allesamt das Wesen ihres Schöpfers abbilden – eine sehr persönliche Platte. Diese Party findet im Rahmen zur Releasetour statt und neben YokoO musizieren heute Andreas Ramos, Animal Trainer, Gigi Gonzales, Herr Müller und Temo Sayin.


Details

Datum:
10. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/669492643505687/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch