Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wunderlampe pres. Stil vor Talent

ab 23:00Freitag, 11. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Oliver Koletzki, Heimlich Knüller, Cioz, Animal Trainer, Acid Flora, Kellerkind, Planet Caravan, Najesh & Artisoko


Der Sultan bittet zum Tanz!

Die Wunderlampe bringt Licht und Wärme in den wohl garstigsten Monat überhaupt. Mal ehrlich: Was kann man dem November denn Positives abgewinnen, ausser dass man den Sonntag ohne schlechtes Gewissen mit einem Kater zubringen kann? Immerhin kriegt man den Kater nicht ohne zuvor ordentlich gefeiert zu haben und das hier ist ausserordentlich mit Ansage: Berlin zu Besuch bei Bienen. Nicht komplett, aber mit Oliver Koletzki, Cioz und Heimlich Knüller kommen gleich drei der berühmt-berüchtigsten Spree-Vertoner an die Limmat. Koletzki hat sich seinen Namen als Gründer von Stil vor Talent und als Komponist von phänomenal gutem Elektronica-Kulturgut geschaffen, Heimlich Knüller wiederum macht vor allem dem zweiten Teil seines Pseudonyms alle Ehre, der sein beeindruckend umfassendes Musikwissen jederzeit und aus dem Stand in ein Knüllerset zu verwandeln weiss. Neben den beiden Gästen aus dem deutschen Norden stehen auch Animal Trainer, Acid Flora, Kellerkind, Najesh & Artisoko und Planet Caravan in der Kanzel.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 11. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/650081709861412/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch