Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wunderlampe

ab 23:00Freitag, 10. Mai @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Elias Doré, Re.You, Animal Trainer, Acid Flora, Trees Of Tampa


Einmal reiben, aber ohne Flaschengeist. Dafür mit umso mehr schöner Musik, unter anderem von Elias Doré. Der DJ und Produzent ist in Berlin zuhause und vermischt während seiner Sets die unterschiedlichsten Stile. Ob Organic House, ob Melodic Techno, ob Indie Dance, Afro oder Disco – Hauptsache es ist gut für Gemüt und Beine. Elias Doré steht für einen Sound voller Wärme, mit jeder Menge Energie und während seiner Sets verfolgt er strikt einen dramaturgischen Pfad. Auf diese Weise ermöglicht er es seinem Publikum ganz in der Musik aufzugehen. Re.You wiederum war schon öfter Gast an den Bienen-Decks. Seit 2009 aktiv, hat er auf feinen Marken wie Kompakt, Moon Harbour und Mobilee veröffentlicht und 2016 hat er mit Younion seinen eigenen Imprint gegründet. Acid Flora, Trees of Tampa und Animal Trainer fungieren als Botschafter der helvetischen Auflegerschaft.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Freitag, 10. Mai
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/wunderlampe-w-elias-dor%C3%A9-reyou

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch