Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wundertüte: 7th Anniversary

ab 9:00Sonntag, 20. November @ 9:00 - 23:59

Line-Up: Laidlaw, And Hazel, Bonny & Clyde, Capt’n, De La Maso, Nici Faerber, San Marco


Tattoo by Inked Loolaaaa
Piercing by Miss Bonnie Piercing
Danceshow by Juan
Deko by Discosmetic

Happy birthday, Wundertüte! Schon sieben Jahre sind ins Partyland gezogen, seit das hivesche Sonntags-Label dem siebten Tag in der Woche erstmals einen Sinn verliehen hat. Sieben Jahre voller Euphorie, neuer Freundschaften und schöner Momente. Das will natürlich gefeiert werden und zwar mit einer extended Edition. Gespielt wird auch von Laidlaw. Der Mann aus London ist Mitgründer von Beeyou Records, ein leidenschaftlicher Digger mit einem treffsicheren Trommelfell für neue, smoothe Sounds. Das Tüte-Familiengefühl kommt von And Hazel, Bonny & Clyde, Capt’n, De La Maso, Nici Faerber und San Marco, wer sich was Dauerhaftes in die Haut zeichnen lassen möchte, kann sich an Loolaaaa wenden und fall es noch ein Piercing dazu sein soll, dann ist Miss Bonnie die Richtige. Und als ob das nicht längst genug für eine fantastische Geburifeier wäre, gibt’s noch eine Danceshow von Juan obendrauf und prächtige Deko von Discosmetic.

Kein Vorverkauf – Nur Tageskasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Sonntag, 20. November
Zeit:
9:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/wundert%C3%BCte-51

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch