Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wundertüte auf der Hiltl Dachterrasse

ab 11:0012. August 2018 @ 11:00 - 22:00

Line-Up: Patrischa, De La Maso, Bonny & Clyde, Alex Wild b2b Aamir, Juffy, Tom Kaiser


Das wundervolle Sommerwetter geniessen und sich erholen können: das sind wohl einige von vielen schönen Dingen, die die schönste Jahreszeit mit sich bringt. Outdoors, Openairs, Festivals und Dachterrassen-Events sind ebenfalls die Sommer-Highlights für viele von uns.

Und weil man von guten Dingen keine Erholung braucht, haben wir uns entschlossen, auf der wohl schönsten Dachterrasse von Zürich, eine „Wundertüte After Streetparade Edition“ zu veranstalten! 🎉

Musikalisch hoch hinaus fliegen wir mit unseren Label-Residents und liebsten Freunden. Zusammen mit dem berühmten und beliebten DJ-Raubpaar Bonny & Clyde, Zürcher Musikprinzessin Patrischa, dem Klaus-Resident De La Maso, Youngster Juffy, den beiden curly-hair-crowdpleasern Alex Wild & Aamir und unserem „alten“ Musiktalenten Tom Kaiser, werdet ihr 12 Stunden lang den Trank und Tanz geniessen können.

CHF 20.-, ab 20 Jahren

Details

Datum:
12. August 2018
Zeit:
11:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/235419103728297/

Standort

Hiltl Dachterrasse
Bahnhofstrasse 88
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.hiltl.ch