Lade Events

Wundertüte

ab 9:00Sonntag, 19. Februar @ 9:00 - 23:59

Line-Up: Cora M, Gigi Gonzales & Ken Benovi, Symoh Sares, Marques Sigi, Tschan, Nikitscher, Gene


Deko by Discosmetic

Im Februar ist es zu kalt um am See zu liegen und die Tage sind zudem zu kurz, um bis in die Puppen draussen zu sein. Das macht die Sonntage einigermassen langweilig, wäre da nicht die Wundertüte, das sonntägliche Tagestänzchen im Bienenstock. Heute mit Cora M: Coralie Monnier alias Cora M stammt aus Lyon und ihre Musik ist eine Mixtur aus deepem Micro House, groovy und gleitenden Klängen und Avantgarde. Die Schweiz hat sie via eine Residency im Cry d’Er Club d’Altitude in Crans Montana kennengelernt, durch die sie mit den Machern des Caprices in Kontakt gekommen ist. Nun also kommt sie zu ihrer Hive-Premiere und sie wird sich die Booth mit Gigi Gonzales, Ken Benovi, Gene, Marques Sigi, Nikitscher, Symoh Sares und Tschan teilen.

Kein Vorverkauf – Nur Tageskasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Sonntag, 19. Februar
Zeit:
9:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/wundert%C3%BCte-53

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch