Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wundertüte

ab 9:0023. Oktober 2022 @ 9:00 - 23:59

Line-Up: Wise, Anthik, Benosah, Henry Sure, Magic Mo, Tajara, David Aurel


Der familiäre Sonntag mit Herz. Wundertüte ist Clubbing mit Seele, wie es vertrauter nicht sein könnte. Ende Oktober, draussen ist es garstig, schon früh wieder dunkel und morgen ist Montag… mal ehrlich: Wem kommt da eine Portion Nestwärme, der eine oder andere Drink und das alles unerbuttert mit feiner Elektronik nicht gerade recht? Üblicherweise ist Wundertüte ein Stelldichein der Schweizer Auflegerschaft, heute aber gibt’s italienischen Support und zwar von Wise. Der Mann stammt aus Mailand, veröffentlicht auf ADN Records und passt perfekt in den entspannten Beat-Groove von Wundertüte. Mit Anthik, Benosha, David Aurel, Henry Sure, Magic Mo und Tajara ist zudem jede Menge Exzellenz mit Swissness in der Booth.

Kein Vorverkauf – Nur Tageskasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
23. Oktober 2022
Zeit:
9:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2470040609812785

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch