Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wundertüte

ab 9:0019. März 2023 @ 9:00 - 23:59

Line-Up: Trauma Mia, Bonny & Clyde, Benosah, Umut Yasin, Nader, Dario La Mazza, Voodookid & Emilio


Noch zwei Tage und der Lenz ist da. Anders ausgedrückt: Dies ist die allerletzte Feierei im Winter 22/23. Neben dem gewohnt familiären Line Up, bestückt mit Bonny & Clyde, Umut Yasin, Nader, Dario La Mazza, Voodookid b2b Emilio und Benosha, gibt’s heute auch Musik von Trauma Mia zu hören. Das Berliner Duo spielt seinen House mit jeder Menge Groove, uplifting und dennoch tiefenentspannt. Die Sets der beiden Herzberlinerinnen fliessen förmlich und man kann gar nicht anders, als sich mitreissen zu lassen. Zu hören in so wunderbaren Locations wie der wilden Renate und dem Ritter, aber auch an Festivals wie dem Feel.

Kein Vorverkauf – Nur Tageskasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
19. März 2023
Zeit:
9:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/wundert%C3%BCte-54

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch