Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Wundertüte Openair @ The Tree Festival – Sonntag

ab 12:007. Juli 2019 @ 12:00 - 23:00

Line-Up: Bob Moses (Club-Set), Heimlich Knüller, Bonny & Clyde, Juli Lee, Nukem & Lara Love, And Hazel, Frenchwork


3 days of nature and sounds, free entry!

SUNDAY 11-23
Bob Moses*clubset (Vancouver)
Heimlich Knüller (Berlin)
Bonny & Clyde
Juli Lee
NUKEM & Lara Love
And Hazel
Frenchwork

FOODCORNER FR-SO
Mama Persia food & catering
Da Daniele Pizza Napoletana
Brasserie Freilager
Gelateria & Bar Leonardo
hotdoggy.ch

Naturklang live – ja ihr seht richtig, wir organisieren, auf dem Gipfel des Zürifäschts, aber fern ab von den Massen, ein brandneues dreitägiges Festival am Zürihorn. Du kannst schwimmen, tanzen, auf dicken Vetsäcken chillen. Auf die Schweizer Berge blicken und den Alltag vergessen. Zu herrlichen Liveklängen von Bob Moses, BONDI und auch Paji an der Geige schweben. Dazu gibt’s am Samstag ein einzigartiges Showcase von DO NOT SIT mit Behrouz und seiner Crew! Man mag sich an letztes Jahr ALL DAY I DREAM im MFO Park noch erinnern.

Im Puls der Zeit und an der schönsten Location am Zürichsee. Ausserdem wird es ein grosses Backstage mit eigener Bar, direkten WC’s und Seezugang geben. Ganz sicher für diejenigen, die es sich in den 3 Tagen – in der Nähe der Künstler*innen – so richtig gut gehen lassen wollen. Tickets sind in Kürze verfügbar.

Seit gespannt auf ein Tree Wunderland mit mehr als 1000 Specials und viel Schabernack mitten in Zürich aber doch am See!

NATURKLANG*NICE PEOPLE DANCING TO GOOD TECHNO MUSIC 🌱🔊


Details

Datum:
7. Juli 2019
Zeit:
12:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1664482727030176/

Standort

Zürichhorn (am See)
Zürichhorn
Zürich, 8008 Schweiz
Google Karte anzeigen