Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Youandewan · Martinesque · Choufleur Mimosa · Manu

ab 23:0029. April 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Youandewan, Martinesque, Choufleur Mimosa, Manu


Alles blüht und so tut’s auch die Musik. Im höchsten Frühling tritt Youandewan die kurze Reise ans Rheinknie an, ein Künstler, der über die letzten fünf Jahre einen zweiten Lenz zu feiern hat. Stilbildende Jahre erlebte er noch im höheren Norden, in Yorkshire und mit Will Sauls Aus Music. Emo-House nannte er seinen Sound, nicht ohne ein entkräftendes Schmunzeln hinterherzuschicken. Unterdessen wurde das Herbstblatt zur Knospe und schliesslich Blüte. Von den introspektiven Klängen seines wundervollen Langspielers «There Is No Time» hat er sich spätestens seit der Übersiedlung nach Berlin verabschiedet. Treu geblieben ist er der grossartigen Produktion, die all seine Musik mit analoger Wärme beschlägt, dafür klingt’s jetzt mehr nach Funk und schwallhaftem Schweiss; das Hinterzimmer wurde gegen den Tanzkeller getauscht. Gefällt uns ganz besonders und Laune macht’s auch!
Mit am Start sind Martinesque und Choufleur Mimosa; Manu von hier macht warm und lauschig. Tut gut, dem Raum und Dir.

Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 15.–

Details

Datum:
29. April 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1430943234026217/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/